Fragen & Antworten


Was kostet ein Foto Shooting?

Ich betreibe die Fotografie als Hobby und daher kosten meine Foto Shooting nichts!

 

Anwesenheit beim Shooting?

Du kannst gerne Freunde, Verwandte, Bekannte zum Shooting mitnehmen, mich stört das nicht. Im Gegenteil, manchmal ist es so, wenn wer dabei ist dann geht man es lockerer an. Das gilt natürlich vorallem bei den Models, die zum ersten mal vor der Kamera stehen. Natürlich ist manchmal auch eine Visagistin dabei, daß kommt natürlich auf das Projekt an.

 

Die Uhrzeit und die Location?

Bei mir dauert ein Shooting mit 3 bis 4 Outfits ca 2 bis 3 Stunden! Und wo wir Shooten das machen wir uns im Vorfeld ja schon aus. Ich nehme auch immer eine Decke mit, damit man sich dahinter umziehen kann!

 

Wann und wie bekomme ich die Bilder?

Die Bilder bekommt man natürlich am selben Tag bzw gleich am nächsten Tag zugeschickt. Die Bilder die dir am besten gefallen, kannst du mir gerne zusenden und ich bearbeite einige davon. Zum Bilder versenden verwende ich das Programm "wetransfer". Es funktioniert ganz leicht und ist echt easy.

 

Werden die Fotos veröffentlicht?

Also ich veröffentliche Bilder nur in Facebook auf Instagram und auf meiner Homepage. Du kannst natürlich mit deinen Bildern gerne machen was du möchtest. Du kannst sie selber bearbeiten oder mit tollen Filtern versehen.

Ich bin da nicht so streng. Ihr sollt ja Freude an den Bildern haben, daß ist am wichtigsten.

Private Bilder die während dem Shooting entstehen, sowie Dessous oder Halb Akt wird "immer" mit Models abgesprochen.

So etwas wird nicht ohne Einverständnis gepostet!

 

Mit welcher Kameraausrüstung fotografierfe ich?

Ich arbeite mit Canon Produkten. Ich habe Die Canon EOS 5 D Mark III Vollformat.

Und natürlich dürfen tolle Weitwinkel und Lichtstarke Objektive nicht fehlen.

Mein Blitzsystem ist von Priolite für mich einer der besten Blitze!

Aufsteckblitz natürlich auch von Canon.

 

 

Bei weiteren Fragen kann man mich jederzeit immer gerne kontaktieren!