Ich fotografiere gerne in den Bereichen Fashion bzw. High Fashion.

Eines Tages dachte ich mir, daß ich mit bekannten Mode Labels eine Kooperation machen möchte.

Seit 2019 arbeite ich mit dem Model Label "MISS MODA" zusammen.

Die Kleidung bekommen sie aus Italien "Mailand" und Frankreich "Paris".

Wir haben eine tolle Kooperation das ich mir Fashion Kleidung, Accessoires, Bademode und Schuhe ausborgen darf für coole Shootings.

Im Jahr 2021 haben wir beschlossen, Bilder für den Online Shop zu machen.

Ich suche dafür die Models aus die gut in das Thema hineinpassen.

 


Im Juni 2021 hat Miss Moda eine tolle Modenschau in der Lunger City geplant.

Ich habe dafür die Models ausgesucht und Zoe die Outfits für jedes Model eingeteilt, damit das Event super wird.

Mit der Kleidung von Miss Moda und den Models wurde es eine ganz tolle Show mit viel Publikum, TV sowie VIP,s.

Wir hatten auch die Ehre Baumeister Lugner kennen zu lernen sowie andere interessante Promis.