Willkommen im Wiener Prater

Herrrreinspaziert











 

 

 

 

 

 

beauty in the net

 

Es war ein ganz tolles Shooting mit einem sehr hübschen Model!

Ich freue mich jedes mal, wenn wir ein Projekt starten. Auch im nächsten Jahr steht einiges wieder am Plan. Ich freu mich schon darauf!













B O L L Y W O O D

2019

 

 

 

Bollywood in Vienna

 

Wer liebt nicht die beliebten Bollywood Filme mit Ihrer Musik und dem tollen Tanzstyle. Ich mag es einfach verschiedene Kulturen zu fotografieren.

Jede Kultur hat Ihre eigenen Regeln, Gesetze, Bräuche, Gewänder, uvm...!

 


FASCHING

2019



 

 

 Candy Shooting

2019

 

Ein tolles Candy Shooting gleich Anfang des Jahres.

Es hat so viel Spaß gemacht.

Die hübsche Selina hat es so toll gemacht.

Das Make Up von Anjeli ist einfach der Hammer. Sie macht es so toll.

Freue mich auf viele weitere Projekte mit Ihr/Ihnen


 

 

 

C A N D Y - S H O O T I N G

 

Ich hatte ein Candy Shooting schon lange geplant und endlich habe ich es geschafft! Ich mache es immer wieder gerne.

Die hübsche Sarah hat sich selber geschminkt und hergerichtet. Es macht immer Spaß mit Ihr zu arbeiten. Freue mich schon auf das nächste mal!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

A P O K A L Y P S E

 

Der Tag an dem die Erde still stand da begann die eigentliche Apokalypse.

Der Weltuntergang hat begonnen...!

Nur eine kleine Gruppe und einzelne Kämpfer setzen sich für das Recht einer neuen Welt ein.

 

Der "freedom squad" kämpft gegen die Ungerechtigkeit und setzt sich für die Schwachen ein.


 

 

 

Police Officer

 

Sie kämpft in der Zukunft für Recht und Ordnung.

Sie setzt sich für die Schwachen und Hilflosen ein.

Es gibt kein entkommen, wenn sie mal deine Fährte aufgenommen hat.

Sie ist....

The amazing Police Officer!


 

 

 

 

 

 

Girl vs Ted

 

Ted war wieder einmal böse und hat den Donner Song gesungen. Wer kennt Ihn...?

 

Aus dem Film TED

 

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.
Schnapp deinen Donner Buddy und sing ganz ungehemmt.
F..k dich, Donner. Leck mich doch am Sack.
Du A....loch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack…


 

 

KILL BILL

 

ist der erste Teil eines zweiteiligen Actionfilms mit Kati Feichtinger in der Hauptrolle.

 

Der vierte Film, in dem Quentin Tarantino eigenständig Regie führte, dreht sich um das Hauptthema Rache.

Hier ist die Neuverfilmung von 2018

 

USK 18 - 100% "uncut"


 

 

 

Hier haben wir ein Shooting für die Ausbildung einer tollen Make Up Artistin gemacht.

Wir haben uns für das Thema Werbung/Reisen entschieden und was passt da nicht besser als TUI Reisen.

Das tolle Model Cara hat es super gemacht und wurde auch sehr cool hergerichtet. Freue mich immer wieder auf Shootings.


 

 

Frankensteins Braut

 

Nachdem Frankenstein zunächst gefangen und in Ketten gelegt wurde, gelingt ihr die Flucht und sie zieht sich tief in die Wälder zurück...!

Nun ist sie auf dem Weg retour.

 

Es war ein super Shooting und einmal total etwas anderes.  Die Braut zaubert sich einen neuen Partner aus diversen Leichenteilen zusammen.

 


the return of Michael Myers

 

 

 

 

In der Halloweennacht 1963 tötet der sechsjährige Michael Myers seine 17-jährige Schwester Judith in ihrem Haus in Haddonfield in Illinois mit einem Küchenmesser, woraufhin er ins Smith’s Grove Warren County Sanatorium eingeliefert wird. Im Alter von 21 Jahren entkommt Myers am Vortag zu Halloween aus dem Smith’s Grove und kehrt nach Haddonfield zurück...

 

the return of Michael Myers

 

Michael ist nicht, wie nach dem Ende von H20 zu vermuten war, getötet worden. Er hat einen Polizisten überwältigt und ihm den Kehlkopf zerdrückt, sodass der Mann nicht mehr sprechen konnte und ihm dann seine Maske aufgesetzt. Dieser Polizist wurde von Laurie enthauptet.



 

 

 

 Fantasy Shooting

 

Es waren super Shootings, das ich jederzeit wieder gerne mache. Die Modeles haben es super gemacht und der Kopfschmuck wurde von der lieben

Nicole hergestellt!

Sie macht es ganz toll und mit liebe zum Detail!

 

 


 

 

 

Die Geisha

 

Eine Geisha ist eine japanische Unterhaltungskünstlerin, die traditionelle japanische Künste darbietet.

 

Die liebe Nora hat es toll gemacht und hat sich alles selber zusammengestellt. Vom Kostüm bis zur Schminke! Ich freue mich auf weitere Projekte!


double hoop shooting


 

 

 

 red akrobatic style shooting

 

Das war ein tolles Shooting.

Red Dress Akrobatic Style.

Bei diesem Projekt waren nur rote Kleider erlaubt und es hat einfach hammer ausgesehen.

Ich hatte eine tolle Akrobatengruppe dabei die immer eine super Arbeit leisten!


 

 

 

 

CANDY SHOOTING

 

Es war ein tolles Shooting wo man sich richtig kreativ ausleben kann! Ich freue mich auf weitere crazy bunte Candy Shootings.


 

 

 

 

 

Weihnachtsengerl...!

 

Frohe Weihnachren wünsche Ich allen, sowie Glück und Gesundheit!

 

 


 

 

 

Der Clown

 

Es war ein wunderbares Projekt mit einem tollen Model und einer tollen Make Up Artistin.

 

Wir haben schon an mehreren Projekten gearbeitet und es waren immer "top" Ergebnisse. Freue mich immer wieder auf etwas neues.


 

 

 

Der alte Mann

 

Auch ein sehr cooles Projekt von einer Make up Artistin!

Eine tolle Arbeit. Einen jungen Mann so herzurichten ist echt wahnsinn. Das Outfit passt auch super dazu.

In seinem alten Haus sitzend erinnert er sich an seine Jugend.


 

 

 

 

 

 

 

POLE DANCE

 

Dieses Shooting war echt "HOT"

 

Ich wurde zu einem Pole Dance Shooting eingeladen und wußte da noch gar nicht richtig was das ist.

Dann habe ich die fantastischen Figuren gesehen und ich muss sagen, die Mädels haben echt was drauf.

Respekt an ale die es als Hobby machen.

Schaut richtig toll aus!


 

 

 

TRAMPOLIN Shooting in WINDKLEIDERN

 

Es war ein super cooles Shooting mit tollen Akrobatinnen/Akrobaten! Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit. Die Kleider sind sehr leicht und schauen auf den Bildern super aus. Die Farben wurden auch toll ausgewählt und die Visa hat tolle Arbeit geleistet!



 

 

 

Was kostet die Welt!

 

Das Shooting war echt toll.

Nette Leute kennen gelernt und gute Musik

Die Bilder wurden für die "BOX" gemacht.

Eine coole Location mit cooler Veranstaltung.