Willkommen im Wiener Prater

Herrrreinspaziert








 

 

 

Bollywood in Vienna

 

Wer liebt nicht die beliebten Bollywood Filme mit Ihrer Musik und dem tollen Tanzstyle. Ich mag es einfach verschiedene Kulturen zu fotografieren.

Jede Kultur hat Ihre eigenen Regeln, Gesetze, Bräuche, Gewänder, uvm...!

 




 

 

 Candy Shooting

2019

 

Ein tolles Candy Shooting gleich Anfang des Jahres.

Es hat so viel Spaß gemacht.

Die hübsche Selina hat es so toll gemacht.

Das Make Up von Anjeli ist einfach der Hammer. Sie macht es so toll.

Freue mich auf viele weitere Projekte mit Ihr/Ihnen


 

 

 

C A N D Y - S H O O T I N G

 

Ich hatte ein Candy Shooting schon lange geplant und endlich habe ich es geschafft! Ich mache es immer wieder gerne.

Die hübsche Sarah hat sich selber geschminkt und hergerichtet. Es macht immer Spaß mit Ihr zu arbeiten. Freue mich schon auf das nächste mal!

 

 

KILL BILL

 

ist der erste Teil eines zweiteiligen Actionfilms mit Kati Feichtinger in der Hauptrolle.

 

Der vierte Film, in dem Quentin Tarantino eigenständig Regie führte, dreht sich um das Hauptthema Rache.

Hier ist die Neuverfilmung von 2018

 

USK 18 - 100% "uncut"


 

 

 

Hier haben wir ein Shooting für die Ausbildung einer tollen Make Up Artistin gemacht.

Wir haben uns für das Thema Werbung/Reisen entschieden und was passt da nicht besser als TUI Reisen.

Das tolle Model Cara hat es super gemacht und wurde auch sehr cool hergerichtet. Freue mich immer wieder auf Shootings.

 

 

 

TRAMPOLIN Shooting in WINDKLEIDERN

 

Es war ein super cooles Shooting mit tollen Akrobatinnen/Akrobaten! Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit. Die Kleider sind sehr leicht und schauen auf den Bildern super aus. Die Farben wurden auch toll ausgewählt und die Visa hat tolle Arbeit geleistet!


Betreiber der Webseite:

 

Martin Fleischmann - Photo Sniper  |  1200 Wien

E-Mail:  photosniper@gmx.at

Instagram: martinfleischmann

Instagram: photo.sniper1712


All images © by Martin Fleischmann. Die Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meiner schriftlichen Zustimmung nicht verwendet werden.