Das 35MM Studio

1170 Wien, Kalvarienberggasse 34/10-11



Im 35 Millimeter Fotomietstudio in Wien, steht uns ein professionell ausgestattetes Fotostudio zur Verfügung in dem du zu günstigsten Konditionen deine Idee für ein tolles Fotoshooting professionell umsetzen kannst.

 

Ich habe das 35 Millimeter Studio schon länger für mich entdeckt.

Für mich ist es eines der schönsten und besten Studios in Wien.

Es ist toll hergerichtet und es sind immer nette Leute die gerne helfen.

Die Austattung ist echt toll sowie die Accessoires der Möbel.

Egal ob bei Stühlen, Sessel, Hocker, Bänken bis hin zum Klavier ist alles vor Ort.


Der Dachboden

 

300m² Dachboden warten auf dich…

…lass deiner Kreativität freien Lauf…

 

 

Der Dachboden ist natürlich eines der Highlights im Studio. Er ist total renoviert und es steht auch eine Blitzanlage mit diversen Lichtformern vor Ort.

Ich finde diese Location traumhaft, weil man viele Ideen und Themen umsetzten kann!

 

 


Fine Art Location

 

Der Fine Art Raum ist eine weitere tolle Möglichkeit einige bzw. Eure Ideen umzusetzen!

Ich habe schon öfter mit tollen Models darin geshootet und es waren immer super Bilder dabei.

 


Studiokosten

Studio

Was ich natürlich noch ganz toll finde ist der Preis den man zahlt für die Studio Kosten.

Unter der Woche zahlt man nur

Montag bis Freitag

12 Euro/pro halben Stunde = 48 Euro für 2 Stunden

Samstag und Sonntag

14 Euro/pro halben Stunde = 56 Euro für 2 Stunden

 

Dachboden

10 Euro/pro halben Stunde = 40 Euro für 2 Stunden

 

Ich finde das ist echt nicht viel, ganz im Gegenteil zu anderen Studios in Wien. Und diese haben nicht die Räume bzw. die Möglichkeiten was das 35MM Studio bietet.


Ich mache meine Shootings auf Tfp - Basis

Aber wenn Du mal Lust auf ein Fotoshooting im 35MM Studio hast, dann sind nur die Studio Kosten zu übernehmen!

Ich selber verlange natürlich nichts!

 

Ich mache immer wieder mal Model Sharings sowie bestimmte Projekte wie Candy, Frucht, Dessous uvm. und da lade ich manchmal Models sowie auch MakeUp Artistinnen und Visagistinnen ein. Es kommen immer ganz tolle Arbeiten raus.

Das wichtigste ist das man Spaß an der Sache hat!