Wenn Du Lust auf ein Shooting hast, dann melde dich einfach bei mir.

Gemeinsam setzten wir unsere Ideen durch. Ich freue mich immer auf neue Talente/Gesichter. Wichtig beim shooten ist Gute Laune mitbringen und auch etwas Zeit...!


Hier auch meine Seite in Facebook. Darin befinden sich auch Bilder/Alben und die Seite wird ständig aktualisiert.


Betreiber der Webseite:

 

Martin Fleischmann

1200 Wien

Em@il: martinfleischmann1@gmx.at

Em@il: photosniper@gmx.at

@martinfleischmann - auf Instagram

Tel: 06991 053 24 36



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Betreiber der Webseite:

 

Martin Fleischmann - Photo Sniper  |  1200 Wien

E-Mail:  photosniper@gmx.at

Instagram: martinfleischmann

Instagram: photo.sniper1712


All images © by Martin Fleischmann. Die Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meiner schriftlichen Zustimmung nicht verwendet werden.