Ich fotografiere gerne in den Bereichen Fashion, High Fashion Look!

Ich arbeite mit tollen Fashion Stores zusammen.

 

Byozlem Consept Stores Fashion&Lifestyle

Asyamodeasyagold "Ballkleider, Brautmode"

Bellasofia Brautmoden

Manuel Essl

Handmadestory African Fashion

Runway Vienna "International und Austrian Design"

La Hong "High Fashion Designer"

 

 

Seit 2019 arbeite ich mit dem Model Label "MISS MODA" zusammen.

Die Kleidung bekommen sie aus Italien "Mailand" und Frankreich "Paris".

Wir haben eine tolle Kooperation das ich mir

Fashion Kleidung, Accessoires, Bademode und Schuhe

ausborgen darf für coole Shootings.

Im Jahr 2021 haben wir beschlossen, Bilder für den Online Shop zu machen.

Ich suche dafür die Models aus die gut in das Thema hineinpassen.

 

Im März 2023 habe ich wieder sechs tolle Models für eine Modenschau für MISS MODA in der Lugner City organisiert.

Es war für alle wieder eine tolle Erfahrung.

Es waren auch gerade die Supercar-Sportwochen und wir durften mit den tollen Supersportwagen Bilder machen.

"Bilder siehe weiter unten"

Angefangen von McLaren, Ferrari, Lamborghini Aventador, Porsche, Mercedes.

Zwei Autos davon wie die Corvette und ein BMW, gab es in der Ausstattung nur zwei mal auf der Welt.

 






Im Juni 2021 hat Miss Moda eine tolle Modenschau in der Lunger City geplant.

Ich habe dafür die Models ausgesucht und die liebe Zoe hat die Outfits für jedes Model eingeteilt.

Mit der Kleidung von Miss Moda und den Models wurde es eine ganz tolle Show mit viel Publikum, TV sowie VIP,s.

 




Betreiber der Webseite:

 

Martin Fleischmann - Photo Sniper  |  1200 Wien

E-Mail:  photosniper@gmx.at

Instagram: martinfleischmann

Instagram: photo.sniper1712


All images © by Martin Fleischmann. Die Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meiner schriftlichen Zustimmung nicht verwendet werden.